Marks & Partner - Steuerberater aus Hameln
Steuerberater · Buchprüfungsgesellschaft
 

Ludwig Meyer

Profildaten

Bürozugehörigkeit: seit 2009
Qualifikation: Steuerberater
Tätigkeitsschwerpunkte: Betriebswirtschaftliche Beratung, Erstellung Jahresabschlüsse und Steuererklärung, Digitalisierung

Mit einer klassischen Ausbildung zum Steuerfachangestellten, der Weiterbildung zum Steuerfachwirt und schließlich dem Steuerberaterexamen hat Ludwig Meyer alle Bereiche der mittelständischen Steuerberatung durchlaufen.

Er befasst sich neben der laufenden Steuer- und Wirtschaftsberatung maßgeblich mit den Herausforderungen der Digitalisierung. Er unterstützt unsere Mandanten bei der Digitalisierung ihrer Prozesse, damit die Organisation der Mandanten weiterhin effizient, zukunftsorientiert und wettbewerbsfähig bleibt.

Nebenberuflich ist er bei einem renommierten Steuerrechtsinstitiut in der Vorbereitung auf die Steuerfachangestellten- und Steuerfachwirtprüfung sowie auf das Steuerberaterexamen im Bereich Bilanzsteuerrecht tätig.

Gesundheitswesen

Gewerbetreibende

Privatpersonen

Existenzgründer

Mitglied: STB-Verband Niedersachsen, STB-Verband Sachsen-Anhalt