Marks & Partner - Steuerberater aus Hameln
Steuerberater · Buchprüfungsgesellschaft
 

Jörg Marks

Profildaten

Bürozugehörigkeit: seit 2000, seit 2003 Gesellschafter
Qualifikation: Dipl.-Betriebswirt FH, Steuerberater
Tätigkeitsschwerpunkte: betriebswirtschaftliche Beratung, steuerliche Gestaltungsberatung, Nachfolgeberatung

Mit seiner fundierten Qualifikation als Dipl.-Betriebswirt (FH) und Steuerberater verstärkt Jörg Marks seit 2000 das Team, bereits 2003 wurde ihm Verantwortung als Gesellschafter übertragen.

Er befasst sich seither nicht nur mit der betriebswirtschaftlichen Beratung, sondern vor allem auch mit der steuerlichen Gestaltungs- und Nachfolgeberatung für die unterschiedlichsten Unternehmen und Organisationen.

Im Laufe der Jahre hat sich Jörg Marks intensiv mit dem Bereich Gesundheitswesen vertraut gemacht und gilt heute als Experte, der kleine Arztpraxen ebenso professionell betreut wie große Kliniken.

Gesundheitswesen

Gewerbetreibende

Privatpersonen

Existenzgründer

Mitglied: STB-Verband Niedersachsen, STB-Verband Sachsen-Anhalt